26/12/2017
Liebe Freunde,
ich weiss nicht wie ich euch jemals danken soll... die letzten Jahre waren für mich und die gesamte Band einfach unbeschreiblich, unvergleichlich und vor allem unvergesslich! Mit EUCH haben wir es geschafft Momente zu kreieren, die niemals mehr aus unserem Gedächnis gelöscht werden können. Kein Video, kein Foto und auch keine Ton-Aufnahme konnte das einfangen, was wir gemeinsam erlebt haben. Momente der Extase, Momente des Zusammenhalts, Momente der Schwere, Momente der Leichtigkeit, Momente des Streits, Momente der Versöhnung, Momente voller Emotionen die uns dazu animiert haben EINS zu sein. Ihr habt euch von unseren Tracks tragen und fesseln lassen, wir haben uns von euren Energien leiten lassen. Es gab, egal wie groß die Bühne war, nichts was zwischen uns war. Ohne jeden einzelnen von euch hätten wir die Erfahrungen die wir bis hier hin gemacht haben niemals erleben dürfen. Ihr seid das, was Skankin'Sun ausmacht. Die tanzende Sonne, die Energiequelle die jeden von uns am leben hält, die Energiequelle die uns tagtäglich begleitet. Ich bitte euch dieses Feuer für immer in eurem Herzen zu tragen, denn das werde ich auch tun und mein Leben lang davon zehren und ich werde es verbreiten, das Feuer der Gleichheit, der Einheit, der Hoffnung, der Liebe.
Leider wird Skankin'Sun als Gruppe zukünftig nicht mehr existieren... das hat viele Gründe, aber jeder einzelne von uns wird seinen Weg gehen und es werden neue Kreationen entstehen. IHR SEID ALLES, IHR SEID GROß, IHR SEID..... UNGLAUBLICH! DANKE DANKE DANKE!
Mit unendlich viel Liebe und Dankbarkeit
Euer Ede
PS: Falls ihr noch schöne Erinnerungen in Form von Fotos, Videos oder kleinen Geschichten habt, dann könnt ihr die gerne hier mit uns teilen =)