16/06/2026
INFOBLATT 💡
🎉 Jugend-Treff mit Yasemin 🎉
Ab dem 02.07.2026 – Jeden Donnerstag!
Du hast Lust auf abwechslungsreiche Aktivitäten, neue Leute und jede Menge Spaß?
Dann komm zu unserem wöchentlichen Jugend-Treff mit unserer Jugendbeauftragten Yasemin!
✨ Jeden Donnerstag erwartet euch eine neue Unternehmung.
✨ Was genau gemacht wird, erfahrt ihr immer eine Woche vorher.
✨ Ob Ausflüge, Spieleabende, Sport, Kreativangebote oder andere spannende Aktionen – Langeweile gibt es bei uns nicht!
📅 Start: Donnerstag, 02.07.2026
🕒 Wann: Jeden Donnerstag
👥 Für alle Jugendlichen ab 14
❤️ Jeder ist herzlich willkommen!
Sei dabei!
Komm vorbei, bring deine Freunde mit und erlebe jede Woche etwas Neues.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Jugendbeauftragte Yasemin & Dentlein City e.V.
⸻
Weitere Informationen zu den jeweiligen Aktionen und Standorten werden immer eine Woche vorher bekannt gegeben!