18/02/2026
Gestern waren wir noch mit einer kleinen Abordnung der Spetzebötzjer in der Kinderkrebsstation der Uniklinik... ein Herzensprojekt das wir im letzten Jahr auch schon machen durften ❤️
Die Mädchen haben den Kindern dort kleine Geschenke und Kamelle überreicht und mit einem kleinen Einblick in unsere Tänze, ein Lächeln schenken können. Ein paar Minuten Frohsinn für die kleinen Patienten, deren Familien und dem Pflegepersonal ❣️
Wir wünschen allen viel Kraft und gute Besserung an die kleinen Kämpferherzen ❣️❣️❣️🙏❣️❣️❣️