01/04/2015
Hey ihr lieben feierfreudigen Kölner! Nach mittlerweile 2 Jahren Pause wollen wir aufgrund vermehrter Anfragen evtl bald eine neue Party in der Location eurer Wahl hochziehn!
In alter Manie gibt es fette Electro House Beatz die auf den Dancefloor ziehn!
Wer ist dafür dass wir ein Revival feiern und euch mit fetten Beatz und Extremen Impressionen ins Wochenende bringen??!!