20/03/2020
Wegen der Corona-Epidemie sind seitens der Stadt Bonn alle Aufführungen in Bonner Theatern auf unbestimmte Zeit untersagt.Das betrifft bei uns zunächst alle Vorstellungen bis inklusive 26. April. Wann es mit dem Spielbetrieb weitergeht, kann momentan niemand voraussagen. Wir informieren, sobald wir wieder loslegen können. Bis dahin gilt mit Brecht:
"Wir stehen enttäuscht und sehn betroffen,
den Vorhang zu und alle Fragen offen."
Ihr/euer
TiK Theater im Keller