31/12/2025
Wir blicken zurück auf zwei wunderschöne Adventskonzerte in Bad Godesberg und Ahrweiler sowie eine stimmungsvolle "Musik zum Angelus" im voll besetzten Bonner Münster. ✨🎵 Danke an unser tolles Publikum für die schöne Atmosphäre in allen drei Konzerten und auch für die großzügigen Spenden. Ob treue Stammgäste oder Neuzugänge, ohne euch wäre das alles nur halb so schön 🥰🫶🏼
Auf unserer Webseite findet ihr übrigens einen kleinen Beitrag zu den Konzerten - es lohnt sich mal reinzuschauen (Link zu unserer Webseite im Profil)! 🤗