08/06/2023
Liebe Musikfreunde,
ich muss leider mitteilen, dass der Bobinger Musiksommer nicht mehr stattfinden kann!
Die Coronakrise hat einige Veränderungen notwendig werden lassen. Daher ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, diese Konzertreihe zu organisieren und durchzuführen.
Ich möchte mich, auch im Namen der Pfarrei St. Felizitas Bobingen, bei allen Besuchern und Freunden unserer Konzerte seit 2002 und bei allen Sponsoren und Partnern, die den Bobinger Musiksommer unterstützten, an dieser Stelle herzlich bedanken! Gemeinsam konnten wir 18 Jahre lang die Kultur in unserer Region mit hochkarätigen Konzerten bereichern.
Viele Grüße,
Tobias Burann-Drixler
Initiator und Organisator des Bobinger Musiksommers