20/12/2025
Auch für uns Natsumis geht wieder ein Jahr zu Ende. Ein Jahr voller schöner Momente. Wir haben tolle Menschen getroffen und sie mit unserer Musik begeistert. Leider gab es auch traurige Momente, denn ein toller Mensch ist schon zu Beginn diesen Jahres von uns gegangen .
Lieber Rudi du fehlst uns, aber wir wissen, dass da wo du jetzt bist die Sonne scheint und du wie gewohnt die Sau raus lässt und uns zuhörst. Denn das hat dich ausgemacht. Deine besondere Art und Weise unsere Musik für dich zu genießen.🕯️
Wir wollen uns an dieser Stelle bei all unseren treuen Fans und Wegbegleitern bedanken.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start für das neue Jahr.
Während dessen sind wir nicht untätig und arbeiten weiter an Stücken, die schon viel zu lange in unserer Schublade schlummern.
In diesem Sinne bleibt gesund und munter.
どうもありがとう
Eure Natsumis