Team Paintstar

Team Paintstar Einen grossen Dank an unseren Sponsor Paintstar Altdorf und Supporter Laysick Für uns steht Spass und der Sport an erster Stelle.

gegründet Anfang Juli 2011

Wir sind ein Paintballteam bestehend aus guten Freunden.Wir lieben diese Sportart und möchten uns im nationalen Wettkampf, mit anderen guten Mannschaften messen. Mit dieser Seite möchten wir uns gerne vorstellen und gemeinsam mit euch unsere zukünftliche Erfolge teilen!!!

17/12/2014

Die Neue ist da!

Liket unsere neue Seite um auf dem laufenden zu bleiben!!

https://www.facebook.com/pages/TITANS-T%C3%BCbingen/737585052986630

Wir haben uns umbenannt und dazu eine neue Facebook-Seite gestalltet. Erwartet noch nicht zu viel, sie ist noch im Aufbau ;)


Damit verabschieden wir uns auch von dieser Seite.
Sie bleibt bestehen doch dies wird vorraussichtlich der letzte Post.

Wir sind ein junges Paintballteam bestehend aus den verrücktesten Leuten die BaWÜ zu bieten hat!

07/10/2014

Das Wochenende ist vorbei und wir sind eine Erfahrung reifer.
Der Landespokal kurz und knapp: Paint doof, Reff-Leistung doof, unser Zusammenspiel doof, Platz 8 von 9 in der eigenen Division.

Doch schon lange vor dem Landesfinale haben wir in einer Teamsitzung beschlossen, es ist Zeit für etwas Neues!!
Deßhalb dürfen wir euch heute verkünden:

Team Paintstar wird zu TITANS TÜBINGEN!!!

Die Gesichter bleiben die gleichen, der Name ist neu.
Und eine Nachricht folgt der nächsten:
Wir freuen uns in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsor 711 Paintball und Blackpaint!!

Wir nehmen uns jetzt erst einmal einen Monat Trainingsfrei und füllen die Zeit mit allem Organisatorischem. Ein neues Logo wird entstehen und vieles vieles mehr, bleibt gespannt ;)
Stay tuned

Und so sieht das aus wenn wir zum Pokalfinale fahren :DAuf ein geiles Wochenende, drückt uns die Daumen!
03/10/2014

Und so sieht das aus wenn wir zum Pokalfinale fahren :D
Auf ein geiles Wochenende, drückt uns die Daumen!

01/10/2014
01/10/2014

Das war unsere Saison 2014...

Kurz vor dem DPL Landesfinale geben wir euch einen Eindruck in unsere Spieltage, gesammelt in einem Beitrag.

Vielen Dank an:

-Alle Fotografen die zu jedem mal wieder sehr geile Bilder gemacht haben
-Unsere Sponsoren und Supporter Paintstar Paintball Arena, Laysick und PaintXtreme
-JEDEM der uns die Saison durch unterstützt, geholfen, beigestanden ist!!

2015 ist schon voll in Planung mit neuen Sponsoren, Plänen und noch vielem mehr!
Stay tuned ;)

Fun-Cup-Wochenenden21.09.14   7 Jahre FPI TunierUnser jährliches Stammtunier mussten wir natürlich wieder mitnehmen. Mit...
01/10/2014

Fun-Cup-Wochenenden

21.09.14 7 Jahre FPI Tunier
Unser jährliches Stammtunier mussten wir natürlich wieder mitnehmen. Mit 2 Teams sind wir angetreten und nach einem sehr sehr harten letzten Game konnten wir uns Platz 4 und 5 sichern(Punktgleich mit 1 Bodycount unterschied!!).
Das besondere Highlight des Tuniers: Unser Ehrenmitglied Gray ist EXTRA FÜR UNS AUS BERLIN angereist um mit uns mit zu ballern. Noch einmal ein riesen Dank an dich Gray!!

28.09.14
Mit dem Ziel so viel wie Möglich fürs DPL Landesfinale zu lernen sind wir am vergangenen Sonntag beim Benefiz Cup von Team x gestartet und haben überraschend den 2. Platz belegt.
Das war das erste Mal das wir auf Rasen gespielt haben und natürlich musste die ein oder andere Knarre geweiht werden ;)

Danke an alle die uns durch die beiden Tage unterstützt haben.
Beide Fun-Cups haben rießig Spaß gemacht und waren der optimale Ausgleich zu den DPL Spieltagen.

Es ist mehr als ein Team,mehr als FreundschaftMan gewinnt zusammen, man verliert zusammenStreitet sich und rafft sich wi...
16/09/2014

Es ist mehr als ein Team,
mehr als Freundschaft

Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen

Streitet sich und rafft sich wieder zusammen

Schreit, schweigt und rastet aus

Einfach
Wir

SaisonverlängerungLEIDER müssen wir euch mitteilen das unsere Saison heute nicht beendet ist, denn....WIR SIND MEISTER D...
07/09/2014

Saisonverlängerung

LEIDER müssen wir euch mitteilen das unsere Saison heute nicht beendet ist, denn....

WIR SIND MEISTER DER LANDESLIGA SÜD!!!!!

Das heißt am 4.10. dürfen wir noch einmal antreten. Dieses mal in Solms, der deutschen Paintballhochburg. Dort werden wir auf die restlichen Meister der anderen Regionen treffen und um den Landespokal spielen.

Was bleibt bis hier hin zu sagen:

DANKE,
an alle die uns unterstützt haben. Ganz besonders unsere Pit auf die wir immer zählen konnten. Orga und Reffs dürfen wir natürlich auch nicht vergessen.

Demnächst gibt es auch eine Sammlung aller Bilder die wir von den ganzen Fotografen bekommen haben.

Stay tuned ;)

Platz 3 an Spieltag 3Gut gestartet, leichtes Tief und wieder gefangen. So sah unser heutiger Spieltag in der Landesliga ...
03/08/2014

Platz 3 an Spieltag 3

Gut gestartet, leichtes Tief und wieder gefangen. So sah unser heutiger Spieltag in der Landesliga aus. Am Ende durften wir uns dann aber doch über Blech freuen.
Noch größer war die Freude vor Beginn: Unsere lang ersehnten Costumized Klamotten sind endlich gekommen! Von oben bis unten in Laysick gekleidet sehen wir endlich einheitlich aus und haben jetzt noch mehr Spaß am spielen.

Zum Schluss natürlich wieder ein Danke an Reffs, Orga etc. die dafür sorgen das so ein Spieltag stattfinden kann.
Die beste Pitcrew vergessen wir aber auch nicht!! Ohne euch würde UNSER Spieltag nicht funktionieren!

Wir sind gespannt auf Spieltag 4 und hoffen das sich nicht mehr viel in der Tabelle dreht

Schlechtes Wetter gibt es nicht! Bei Regen blühen wir erst auf :)
13/07/2014

Schlechtes Wetter gibt es nicht! Bei Regen blühen wir erst auf :)

Spieltag 2 ist vorbei und wir überglücklich!!Auch wenn man den Punkten nach sagen könnte: Das war Easy-Going für Team Pa...
29/06/2014

Spieltag 2 ist vorbei und wir überglücklich!!

Auch wenn man den Punkten nach sagen könnte: Das war Easy-Going für Team Paintstar, war es doch schwerer als man denkt.
Endergebniss: PLATZ 1!!
Damit sichern wir uns auch den ersten Platz im Gesamtranking mit 15 Punkten Abstand zu Platz 2. Wir hoffen das wir das so beibehalten können :)

Ein ganz großes DANKE natürlich wieder an unsre Pit, ohne euch würde nichts gehen. Die Orga und die Reffs wollen wir aber auch nicht vergessen - DANKE!

Jetzt heißt es wieder Training Training Training damit wir unser großes Ziel erreichen können.

Stay tuned

Ein kleiner Eindruck unseres letzten Trainings vor dem Spieltag am 29.06
26/06/2014

Ein kleiner Eindruck unseres letzten Trainings vor dem Spieltag am 29.06

Adresse

SchönbuchStr. 41
Altdorf
71155

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Team Paintstar erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen