31/12/2025
Danke an das wegweisende und erfüllende 2025
Beruflich: Rund 50 Auftritte/Konzerte/Engagements durfte ich dieses Jahr singen/spielen. Knapp die Hälfte davon mit der herausragenden Konzertpianistin . Meiner Herzens-Christiane schrieb und widme ich meinen Song
Als Chorleiterin durfte ich mich in diesem Jahr auch beweisen. Und es macht mir große Freude! Danke und
Die Zusammenarbeit mit wird so intensiv, dass ich auch meine ersten Workshops für Elementare Musikpädagogik leiten durfte. Danke für das Vertrauen und die tolle Vermittlung.
Auch in durfte ich dank Anke Brocke, und Fuß fassen.
Neu startet in diesem Jahr auch die Zusammenarbeit mit und unserem Erstlingswerk das OPERinchen „Tänzel & Dretel verliefen sich im Kinderzimmer“.
Danke an , , , .mueritz , .event .schaeffler , .goldt , , .seehotels.plau.am.see , , , u. a.
Ich freue mich so sehr auf das kommende Jahr 2026 und darauf ganz viel Musik mit euch zu teilen. Es sind so schöne Projekte und Konzerte geplant.
Privat: Nach über 20 Jahren gab ich meine „Städteangehörigkeit“ auf. Seit Juni 2025 bin ich Brandenburgerin; genauer: Werderanerin. Ich bleibe aber meinem Berlin treu und Bayern sowieso. Das Zusammenleben mit meinem Zhenja in der gemeinsamen Wohnung ist so wunderschön und gemütlich. Unsagbar dankbar bin ich für meine Familie und Freunde❣️
Für uns:
Ich hoffe so inständig, dass der Frieden siegt!
Von Herzen wünsche ich euch allen ein gesegnetes Jahr 2026!
Und für heute eine rauschende Silvesternacht!
Vorsätze: Auch meine aktuellen News immer auf meiner FB-Seite zu teilen. 😇
Liebe Grüße aus Prag.
- - - - - - - - - - -
Thank you to the groundbreaking and fulfilling 2025
Professionally: 50 performances, Workshops, Choir leadership, create own new projects etc.
Private: move from Berlin to Werder, love and friends
For us: Peace, Health and Love and Music❣️
New Year's resolution: To always share my latest news on my page. 😇
Greetings from Prague 💞
#2026