12/06/2026
Danke von Herzen.
An die Artists, Volunteers, unsere Partner:innen — und vor allem an euch! ♥️
Es war fröhlich, nass und bleibt unvergessen.
Überwältigend, bunt, frei, lustig, lebendig, herzlich — voller Musik, Artistik, guter Gespräche, neuer Freundschaften und besonderer Begegnungen.
Ein Fest der Sinne und der Seele, das lange nachklingt.✨
Euer OK - Aufgetischt St.Gallen