04/06/2026
DESCEND
///
Nach einer ersten Ausgabe, die ordentlich eingeschlagen hat, geht descend in die zweite Runde. Der Sommer nimmt am See Fahrt auf – und am 13. Juni auch im Kiosk Klub.
Dieses Mal holen wir T>I aus Norwich nach Luzern – DJ und Produzent, der seinen Sound seit über zwei Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt. Erwartet druckvolle, groovige, warme und düstere Vibes. Seine Musik zeugt von einem tiefen Verständnis für Drum & Bass in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – reduziert auf das Wesentliche und roh in ihrer Essenz.
Mit dabei sind ausserdem Selestia aus Basel, Najil und Ar El von Luzerns Bass Mentality Crew sowie die Drum Army Residents rina und AOI. Am Mikrofon begleitet euch unser guter Freund MC Gusto aus London durch die ganze Nacht.
Lineup:
dnb
Genre: Drum & Bass, Jungle
Eintritt: VVK 15.- / Abendkasse 25.-
Doors: 23:00