01/03/2014
Das par.fait! Ist nun zuzuzu.
Wir haben geputzt, geschrubbt und sind vor Müdigkeit fast umgefallen! :-)
Danke an euch alle da draussen, alle die uns die letzten 2 Jahre so tatkräftig unterstützt haben...
Es war ein tolle Zeit, eine die wir nicht missen hätten wollen!!!
Bei uns gehts natürlich weiter, istintivo ist neu in der St.Johanns-Vorstadt zuhause, besessen & Erleuchtet in der Hammerstrasse.
Und nun... auf weitere viele wundervolle Jahre! ;-)