04/11/2021
In denn letzten Tagen wurde im Skatepark Zeltweg Vandalismus betrieben. Da wir als Skater/innen so etwas nicht brauchen können, und es dazu noch gefährlich ist für all jene die sich dort aufhalten und ihren Sport ausüben wollen. Leider kommt es immer vermehrt zu solchen Vorfällen, was uns als Skater ärgert. Wir haben nicht unsonst Mistkübel aufstellen lassen. Also ich bitte sie wenn sie etwas gesehen haben, es umgehend dem Sportzentrum zum melden oder den Skatern selbst. Da wir alle nur unseren Sport ausüben wollen, und uns nicht mit solchen Vandalismus herumschlagen wollen der uns dann wieder schlecht dastehen lässt. Leider finden diese Taten immer nur am Abend statt.