25/05/2026
Dieser Pfingstsonntag wir uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
Nach getaner "Arbeit" - der Aufführung der Pastoralmesse in G von Karl Kempter begleitet von Christian Theuermann an der Orgel und einem Instrumentalensemble - durfte gefeiert werden.
Ein großes Dankeschön an unseren Chorleiter Dominik Rom und seiner Familie, dass wir bei ihnen zu Hause schöne Stunden verbringen durften.