16/07/2021
Die "Balkonkonzerte" im Rahmen des Guggifestivals Wörgl (www.guggifestival.com) sind mit dem gestrigen Abend auch schon wieder zu Ende gegangen. Unser Dank gilt unserem Techniker Patrick, sowie den Veranstaltern des Festivals, die uns toll unterstützt haben und denen wir für die kommenden Auftritte im Rahmen des Festivals alles Gute und volle Häuser wünschen.
Nach den "Balkonkonzerten" geht es für uns jedoch nahtlos weiter. Nachdem wir die große Neuigkeit schon letzte Woche und auch gestern verkünden durften, wollen wir es auch hier nochmal öffentlich machen. Stefan und ich sind für den TIROLER KABARETTPREIS nominiert und wollen bei der Verleihung am 16.10. im Tux Center Lanersbach mit einem gänzlich neuen Programm natürlich den Sieg nach Wörgl holen! Über möglichst zahlreiche Unterstützung vor Ort würden wir uns riesig freuen!
Und während unser neuestes Mitglied, Nadine Hafner, sich derzeit voll und ganz auf die Regie für den Beitrag der Gaststubenbühne Wörgl bei den Tiroler Volksschauspielen konzentriert und danach die Wiederaufführung von Moliéres "Der eingebildet Kranke" im Astner Saal der "Alten Post" vorbereitet, geht es für uns fleißig weiter mit Proben, denn Lost-in-Wörgl VII soll, so durch Corona möglich, planmäßig wieder im Fasching 2022 seinen Platz finden. Im November spielen wir unsere Balkonkonzerte aber noch zweimal im Tagungshaus Wörgl (6.11. & 12.11.). Karten dafür können bereits jetzt im bei Barbara Michaela Rampl (05332/74 146) oder direkt bei uns unter 0676/70 36 887 reserviert werden.
Tja - und dann können wir jetzt schon versprechen, dass wir für euch 2022 noch viel mehr im Köcher haben... Es wird sich einiges ändern und wir freuen uns sehr darauf, euch diese "Veränderung" mit Beginn des neuen Jahres vorstellen zu dürfen. In diesem Sinne ein abschließendes DANKE SCHÖN an das beste Publikum, das wir uns nur wünschen können. Wörgl, ihr wart wie immer wunderbar!