Kunst im Gang

Kunst im Gang Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Kunst im Gang, Kunstgalerie, Servitengasse 9, Vienna.

"Wir haben die leeren Wände, du bist KünsterIn und möchtest gerne ausstellen!" Nach dieser Idee, gestalten wir unsere Ausstellungen im Servitenkloster in der Rossau.

Die Bilder von René Herar:
20/09/2022

Die Bilder von René Herar:

Renè Herar  www.herar.at malt Wasser. So schön! Noch bis kommenden Freitag bei uns im 1. Stock zu besichtigen!
20/09/2022

Renè Herar www.herar.at malt Wasser. So schön! Noch bis kommenden Freitag bei uns im 1. Stock zu besichtigen!

Malerei, Fotographie, blurred Landscapes, Website René Herar, Website Rene Herar

Claudia Dölcher www.crackthefiresister.at  stellt noch bis Ende der Woche in unserem Kreuzgang ihre Brailleschriftbilder...
20/09/2022

Claudia Dölcher www.crackthefiresister.at stellt noch bis Ende der Woche in unserem Kreuzgang ihre Brailleschriftbilder zum Anfassen aus.

Diese vom 9. Bezirk geförderte Kunstinitive senibilisiert das Thema Blind und fordert Rücksichtnahme!

Täglich geöffnet von 8-18 Uhr!

So schön unser Klostergang! Und im Sommer so leer - als würde er durchatmen, um im August neues zu empfangen! Claudia Dö...
06/07/2022

So schön unser Klostergang! Und im Sommer so leer - als würde er durchatmen, um im August neues zu empfangen!
Claudia Dölcher wartet bereits!

DAS HEITERE HERBARIUM Malerei - Gesang - Buch Die laufende Ausstellung von Regina Ahlgrimm-Siess über Schönheitspflanzen...
06/07/2022

DAS HEITERE HERBARIUM

Malerei - Gesang - Buch

Die laufende Ausstellung von Regina Ahlgrimm-Siess über Schönheitspflanzen ist wie ein leichter Sommertraum in unseren schönen Klosterräumen!

Er sah und glaubte! Marie Malherbe ist eine unserer treuesten Freundinnen und malt immer wieder gerne für unsere Pfarre!...
20/04/2022

Er sah und glaubte!

Marie Malherbe ist eine unserer treuesten Freundinnen und malt immer wieder gerne für unsere Pfarre!

Spontan erklärte sie sich im Februar bereit einen LICHTWEG nach der Osterzeit zu gestalten.
Nach dem Johanneseveanglium malte sie 8 neue Bilder, die nun in unserem Kreuzgang ausgestellt sind!

Auch wenn wir heute keine Bilder in unserem Klostergang hängen haben, DER MANDELBAUM BLÜHT! Das ist jedes Jahr so schön ...
24/02/2022

Auch wenn wir heute keine Bilder in unserem Klostergang hängen haben, DER MANDELBAUM BLÜHT!

Das ist jedes Jahr so schön und läutet für mich den Frühling ein! und.... so ein stiller, leerer Klostergang hat auch etwas sehr Stimmungsvolles!

Ab morgen ist unser Klostergang wieder leer und die Ausstellung von Markus Szyskowitz endet. Wer noch schnell vorbei sch...
22/02/2022

Ab morgen ist unser Klostergang wieder leer und die Ausstellung von Markus Szyskowitz endet.

Wer noch schnell vorbei schauen möchte, hat morgen VM die Gelegenheit dazu.

im Gang

ZEIT FÜR ETWAS STILLE! Raus is der Hektik, einfach mal abschalten. Zuerst in die KUNST IM GANG Ausstellung von Elisabeth...
16/12/2021

ZEIT FÜR ETWAS STILLE!

Raus is der Hektik, einfach mal abschalten.

Zuerst in die KUNST IM GANG Ausstellung von Elisabeth Nagy und dann in die Abendmesse + anschließendem Abendlob! Benedetta singt! Hmmmm so fein!

Morgen (Freitag) Abend in der Servitenkirche, Servitengasse 9, 1090 Wien

Abend ist es in der Ausstellung von Elisabeth Nagy im 1. Stock des Servitenklosters. Die Künstlerin ist täglich von 15-1...
15/12/2021

Abend ist es in der Ausstellung von Elisabeth Nagy im 1. Stock des Servitenklosters. Die Künstlerin ist täglich von 15-19 Uhr im Kloster!

Es ist soweit! Elisabeth Nagy stellt ab morgen ihre Bilder im Servitenkloster im Rahmen der KUNST IM GANG aus! Die Bilde...
12/12/2021

Es ist soweit! Elisabeth Nagy stellt ab morgen ihre Bilder im Servitenkloster im Rahmen der KUNST IM GANG aus!

Die Bilder hängen, die Künstlerin ist bereit. Täglich von 15-19 Uhr ist sie persönlich da, um durch die Ausstellung zu führen.

Nähere Infos unter: www.elisabethnagy.at

LUST AUF KUNST? Die KUNST IM GANG geht weiter! Ab Montag 13.12.2021 stellt Elisabeth Nagy Ihre Werke im 1. Stock aus! Wi...
29/11/2021

LUST AUF KUNST? Die KUNST IM GANG geht weiter!

Ab Montag 13.12.2021 stellt Elisabeth Nagy Ihre Werke im 1. Stock aus! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Micheala Bruckmüller stellt Ihre Bilderserie: Vom Werden und Vergehen NUR noch bis Mo den 27.9. aus! Am Freitag von 17 -...
22/09/2021

Micheala Bruckmüller stellt Ihre Bilderserie: Vom Werden und Vergehen NUR noch bis Mo den 27.9. aus!

Am Freitag von 17 - 20:30 Uhr ist sie persönlich im Kloster in der Ausstellung und steht für einen Austausch zu ihren Fotos gerne zur Verfügung.

Servitenkloster 1. Stock, Servitengasse 9, 1090 Wien

Noch bis 26.9. stellt Traude Felschuh und Christine Wagner ihre Fotografien und Wolkenbilder im Kreuzgang des Klosters a...
17/09/2021

Noch bis 26.9. stellt Traude Felschuh und Christine Wagner ihre Fotografien und Wolkenbilder im Kreuzgang des Klosters aus!

Zu sehen sind sie täglich von 9-19 Uhr! Einfach Klostertüre öffnen und eine zauberhafte Welt betreten!

Jetzt im Herbst leuchtet unser Klostergarten besonders schön als Hintergrund zu den tollen Bildern!

Wenns Euch gefallen hat, freuen wir uns über einen Kommentar!
Herzlichst
Karin und Gabriele

02/09/2021
Ab sofort bis 26.9. stellt Michaela Bruckmüller ihre Kunstfotografien bei uns aus!!! SCHWARZ IN SEINER SCHÖNSTEN TIEFE! ...
02/09/2021

Ab sofort bis 26.9. stellt Michaela Bruckmüller ihre Kunstfotografien bei uns aus!!!
SCHWARZ IN SEINER SCHÖNSTEN TIEFE!

Die Fotos sehen aus wie gemalt! Unglaublich beeindruckend!

Kommt und seht selbst!

Die Ausstellung ist von Mo-Fr von 9-11:30 Uhr geöffnet und Do von 17-18:30 Uhr - oder nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse: Servitengasse 9, 1090 Wien

EINSICHTEN - AUSSICHTEN Traude Feldschuh und Christine Wagner Fotografie und Collagen Vom 18. August bis 26. September w...
17/08/2021

EINSICHTEN - AUSSICHTEN
Traude Feldschuh und Christine Wagner
Fotografie und Collagen

Vom 18. August bis 26. September während der Klosteröffung im Kreuzgang von 9-19 Uhr zu besichtigen

Ort: Servitengasse 9, 1090 Wien

Adresse

Servitengasse 9
Vienna
1090

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kunst im Gang erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kunst & Unterhaltung in der Nähe


Andere Kunst & Unterhaltung in Vienna

Alles Anzeigen