23/12/2025
Liebe Kunden/innen, wir verabschieden uns in den Betriebsurlaub.
Ab 02.01. sind wir wieder gerne für Euch da.
Zum Jahresausklang möchten wir uns aufrichtig bedanken – für das Vertrauen, die Unterstützung und die gemeinsamen Wege, die wir in diesem Jahr gehen durften.
„Manche Jahre zählen nicht in Tagen, sondern in Begegnungen, Vertrauen und stiller Dankbarkeit.“
Wir wünschen eine Zeit der Ruhe, des Innehaltens und der Wärme – sowie einen neuen Anfang voller Zuversicht, Gesundheit und leiser Freude ✨
Frohe Weihnachten und einen schönen Start in den Jahreswechsel 2026, wünscht Team Second Chance ☺️