07/07/2024
support your local bookstore
Büchersegler!
S.O.S. – büchersegler in Seenot
Stürmische See für den büchersegler. Die Buchhandlung am MariaHILFErplatz.
Die immer weiter steigenden monatlichen Fixkosten und Lieferantenrechnungen lassen sich aus dem Verkauf der Bücher nicht mehr finanzieren. Und das trotz der besten und treuesten Kundschaft, die es gibt. Und die wir haben.
Wir wollen aber nicht einfach so von Bord gehen. Wir sind entschlossen die Buchhandlung und unseren jungen Verlag, das PapierBoot, zu erhalten. Und das in unserem Heimathafen: Graz. Lend. Mariahilferplatz 5.
Neben Büchern soll es künftig eine größere Auswahl an Papeterie- und Kreativ-Waren an Bord geben. Die erste Ladung segelt bereits an.
Buch-Bestellungen sind nach wie vor möglich. Dauern aufgrund von Sammelbestellungen durch den Masseverwalter derzeit nur länger als gewohnt.
Mit einer Crowdfunding-Kampagne soll die Navigation in beständige Fahrwasser gelingen. Informationen dazu folgen in Kürze.
Bitte weitersagen. Teilen. Im Laden vorbeischauen.
Bleibt an Bord. Ahoi!
Eure Kapitänin & Crew
Echt Graz IG Kultur Steiermark Graz - City of Design kunstGarten Graz Stadtbibliothek Graz Grazer Wunderweiber Creative Industries Styria Designmonat Graz Grüne Wirtschaft LICHTUNGEN manuskripte Zsolnay Verlag Residenz Verlag Ilsinger Editions edition keiper Literaturverlag DROSCHL Literaturhaus Graz FORUM STADTPARK perspektive : hefte für zeitgenössische literatur La Strada Graz Next Liberty Kinder- und Jugendtheater TIB - Theater im Bahnhof Graz Schauspielhaus Graz Theater/Baum/Schere Der Machatschek Discover Graz Die Spinnerinnen - Sanddorn Verlag Inside Graz KPÖ Graz KPÖ Steiermark Die Grünen in der Steiermark Holding Graz
Designmonat Graz