Bridge im Urlaub

Bridge im Urlaub Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Bridge im Urlaub, Parkstraße 1, Graz.

Liebe BridgeenthusiastenInnen, -freundinnen und -freunde!In Kürze einige Informationen zu den Aktivitäten von Bridgepart...
08/11/2025

Liebe BridgeenthusiastenInnen, -freundinnen und -freunde!

In Kürze einige Informationen zu den Aktivitäten von Bridgepartner.

- Was uns allen im Moment ein bisschen Schwierigkeiten bereitet, ist bei Überweisungen der richtige Kontowortlaut des Empfängers. Auch bei Bridgepartner gibt es eine abweichende Kontobezeichnung wie folgt:
Richard Mick (Bridgepartner) IBAN und BIC bleiben wie gehabt.

Unsere Silvesterreise ist sehr gut gebucht; es gibt noch Zimmer im „Goldenen Anker“, ca. 150m entfernt. Verpflegung in der Villa Bucher.

Für das Jahr 2026 haben wir uns zu den traditionellen Bridgereisen von BridgePartner zwei neue Destinationen vorgenommen:
- Hotel See-Villa****, Millstatt, im März, Bridgeturniere und Themenseminar
- Hotel Albizia****, Grieselstein Therme Jennersdorf, Bridge und Wellness im November
Demnächst auf unserer website!

Zu den Informationen über unsere Bridgereisen gelangen Sie auf (ob Sie den Cookies zustimmen oder nicht bleibt egal)

www.bridgepartner.at

Hilfreich für die Hotels und auch für uns, wäre eine frühzeitige Interessenskundgebung, bzw. Vorreservierung. Wir behalten uns vor Bridgereisen abzusagen, wenn bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn keine oder zu wenige Anmeldungen vorliegen.

Unsere website ist überarbeitet und ich hoffe, dass sie nun benutzerfreundlicher ist. Anregungen dazu nehme ich gerne entgegen!

Aus unerfindlichen Gründen erscheinen auf facebook und auch auf unserer website manchmal alte Informationen. Ich bin virtuell nicht gut genug, um das zu verhindern.

Ich wünsche Ihnen im Namen des gesamten BridgePartnerTeams
Schöne Zeit und Schönes Spiel
Renate, Michael & Richard

Dringende Informationen zu den Hotelbuchungen!. Bitte lesen Sie unsere Tipps zu Zimmerreservierung, da es oft zu Zimmerreservierungen kommen kann, die Sie nicht zufriedenstellen! Bridgeflash 07 2025. Es gelten immer die vom Hotel erstellten Buchungsbestätigungen !!!! NEU: Hotel Birkenhof****, Klope...

21/10/2025
29/06/2025

Bridgeflash 07 2025
Liebe Bridgefreundin, Lieber Bridgefreund!

Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch zu den Zimmerreservierungen in unseren Partnerhotels einige Tipps geben.
Nachdem es bei einer unserer Bridgereisen zu Unstimmigkeiten gekommen ist, ist dazu doch einiges zu sagen.
Um das Zimmer zu erhalten, dass Euren Vorstellungen entspricht sind einige Vorgaben eurerseits mit dem Hotel abzuklären, denn dafür sollte gelten:
Holschuld geht vor Bringschuld!!!
Daher solltet Ihr im Hotel erfragen (Reihenfolge, wies mir gerade einfällt, evtl. nicht vollständig)

- Anreise, Garage, Parkplatz, evtl. Abholung?
- Lift?
- Ist das Zimmer stufenlos erreichbar?
- Behindertengerechte Ausstattung?
- Bei Dependancen – wie weit ist sie entfernt?
- Klimaanlage im Zimmer?
- Zimmerpreis inkl. Frühstück / Halbpension?
- Restaurant, Bar?
- Badetücher, Bademäntel etc.
- Lage? – Entfernung zu See, Meer etc.
- Liegeflächen?
- Und was Euch sonst persönlich wichtig erscheint …

Wir vereinbaren mit den Hotels günstige Preise, die den Teilnehmern unserer Bridgereisen direkt zugutekommen. Dafür nehmen wir als Bridgeveranstalter keine Provisionen oder sonstige Zuwendungen.

Wir werden mit unseren Partnerhotels für die Zukunft folgendes vereinbaren:
- der Kontakt zwischen Gast und Hotel hat direkt zu erfolgen
- Kostenlose Frühreservierung
- Zur Erinnerung:
- Pauschalpreise: "Bridgereisen sind Pauschalreisen!"
- Sonderpreise für die Unterkunft über Bridgepartner gelten nur über den gesamten Veranstaltungszeitraum, für Bridgespieler und Begleitpersonen im selben Zimmer. Für verkürzte Aufenthalte wird der Zimmerpreis nach der aktuellen Preisliste des Hotels verrechnet.
- Für den Bridgebeitrag gilt generell die angeführte Veranstaltungspauschale und/oder Tagespauschalen nach der jeweiligen Ausschreibung.
-
- Reservierungs- & Stornobedingungen bei BridgePartnerVeranstaltungen:

Vorreservierungen: Ihr Zimmer gilt als reserviert, wenn die vereinbarte Anzahlung bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn eingezahlt wird. Sollte das nicht der Fall sein, kann das Zimmer ohne weitere Verständigung weitergegeben werden.

Zimmerreservierungen: Direkt beim jeweiligen Hotel; es gelten die Reservierungsbestätigungen des Hotels.

Stornos: Bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei, bis 10 Tage vor Anreise verfällt die Anzahlung. Für Stornos innerhalb der letzten 10 Tage vor Anreise werden 50% des Zimmerpreises und 50% des Bridgebeitrages verrechnet.
Wir empfehlen eine Stornoversicherung!

Alle Angaben unter Vorbehalt von Irrtum und Änderung!

Auch für uns ist es sehr unangenehm, wenn es mit den Hotels zu Unstimmigkeiten und zu Ungereimtheiten kommen sollte.
Daher bitten wir Euch inständigst Euren Hotelaufenthalt sorgfältig zu planen.

02/03/2025

Bridgeflash 03 2025

Liebe Bridgebegeisterte!
2025 begann mit unserem traditionellem Silvesterbridge. 34 Teilnehmer genossen das freundschaftliche Bridgespiel und die angenehme Atmosphäre. Die Villa Bucher**** mit Ihrem Team hat uns wie immer fürsorglich und mit hervorragendem Essen verwöhnt.
Im Februar veranstaltete der BridgeKlub Plesnik im Logartal in Zusammenarbeit mit Bridgepartner und dem slowenischen Verband ein Paar- und ein zweitägiges Teamturnier. Mit 18 Paaren und 7 Teams blieb die Teilnahme zwar etwas unter der Erwartung, aber die Turniere wurden in bester Stimmung und harmonisch durchgespielt.
Als positiv erwies sich, dass es durch die Turnierleitung eine Klasseneinteilung gab, dadurch konnten in 3 Spielklassen Sieger ermittelt und auch Preise vergeben werden.
Diese Vorgangsweise werden wir im BK Plesnik beibehalten, um auch nicht routinierten Spielern die Freude am Bridgespielen zu versüßen.
Als außergewöhnlich kann man die Küche des Hotel Plesnik hervorheben: Nachdem es unter den Bridgespielern viele ausgezeichnete Hobbyköche-/ innen gibt und deren Lob wirklich etwas zählt, war der einhellige Tenor: „Das war Phantastisch!!!“
Unsere nächsten Bridgereisen nach Grado und an den Klopeinersee sind gut gebucht, sollten Sie noch Interesse daran haben, wenden Sie sich bitte an das jeweilige Hotel, das Ihnen Auskunft über die Möglichkeiten der Unterkunft / Teilnahme gibt.
Das gilt auch für das Landgut Pichlschloss, mit dem Sie sich direkt in Verbindung setzen können.

Wir wünschen Allen einen schönen Frühling
und verbleiben als Ihr BridgePartnerTeam
Renate mit Michael & Richard

Adresse

Parkstraße 1
Graz
8010

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bridge im Urlaub erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Bridge im Urlaub senden:

Teilen