18/09/2021
Heute geht es also wieder Mal los 🤗 erster Heimspieltag nach einer gefühlten Ewigkeit 😊
Die Damen starten um 11.30 Uhr gegen Saalfelden 1
Bundesliga gegen Jenbach um 14.00 Uhr
1.LL gegen SC Wüstenrot um 16.30 Uhr
und in der freien Liga kommt es um 19.00 Uhr zum Duell mit dem ASV und der SPG.Hallang- Paris Londron.
GUT HOLZ 🎳