30/04/2026
Der Mai bringt eine Auswahl toller Filme auf die Leinwand🎬🍿
Mit "Der Teufel trägt Prada 2" kommt Miranda Priestly nach 20 Jahren zurück und entführen uns noch einmal in die ebenso glamouröse wie gnadenlose Welt der High Fashion. Bei "Billi Eilish - Hit me Hard and Soft" wird es definitiv laut - eine der außergewöhnlichsten Künstlerinnen der Popmusik und genau das fängt dieser außergewöhnliche Konzertfilm ein.
In "Nürnberg" spielen Russel Crowe und Rami Malek groß auf, ihre Präsenz ist eine Wucht und physisch im Kinosaal zu spüren. Mit "The History of Sound" geling nicht nur ein herausragender Musikfilm sondern auch eine Liebesgeschichte, wie sie wahrhaftiger nicht sein kann – fein, überraschend, schmerzlich schön.
"Verflucht Normal" ist ein Filmjuwel - eine inspirierende Geschichte von John Davidson, einem Pionier, dessen Ehrlichkeit und Humor der Welt geholfen haben, zu verstehen, was es bedeutet, mit dem Tourette-Syndrom zu leben.
Mit "Glennkill - Ein Schafskrimi" und "Ticket ins Leben" gelingt beste Unterhaltung für den Frühling! Wir freuen uns auf euren Besuch im Paradiso⭐