27/05/2026
Hier folgt ein wichtiges Update zu unserer Shop-Situation:
Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen werden wir unser gemeinsames Projekt „The Mindbomb Avenue“ offiziell beenden.
In der heutigen Zeit sind 10 Jahre Selbstständigkeit eine lange Zeit und ein echtes Achievement.
In dieser Zeit verändern sich jedoch auch persönliche Ziele und Vorstellungen, und manchmal führen sie in unterschiedliche Richtungen.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unseren bestehenden Mietvertrag nicht zu verlängern und künftig – größtenteils getrennt voneinander – neue Wege zu gehen.
Denise und ich stehen jedoch bereits kurz davor, einen neuen Mietvertrag abzuschließen. Gemeinsam werden wir einen neuen Shop mit einem komplett neuen Konzept eröffnen, in das all unsere bisherigen Erfahrungen einfließen werden.
Sobald alle Rahmenbedingungen offiziell geklärt sind, beginnen die umfangreichen Umbaumaßnahmen an unserem neuen Standort. Natürlich werden wir euch nach und nach mit aktuellen Informationen versorgen – unter anderem zum neuen Shopnamen und Standort.
So viel können wir aber schon verraten: Es wird nicht Grevenmacher sein, dennoch bleiben wir in der näheren Umgebung.
Bis dahin bleibt jedoch erst einmal alles wie gewohnt.
Wenn nicht sehr viele unwahrscheinliche Zufälle zusammentreffen, werdet ihr uns noch bis zum 01.09.2026 an der gewohnten Adresse finden.
Danke für eure großartige Unterstützung in den vergangenen 10 Jahren.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auch auf diesem neuen und spannenden Weg begleitet.
Denise & Steven