21/02/2026
Darum faste ich, darum achte ich bewusst darauf WAS ich konsumiere.. letzte Zeit war das mit den ganzen Akten die erschienen sich wirklich schwierig - ich bin emotional wieder stark abgerutscht … aber ich habe mich gefangen 🙏
Ich beschäftige mich Hauptsächlich damit, was ich beeinflussen kann und das ist meine INNERE Welt. Die Gesundheit und Stimmung meiner Familie und meiner engsten Umgebung ❤️✨ dafür fließt meine Energie.
Schaut mal mehr nach Innen! Schafft die besten Voraussetzungen, für die Geburt neuer Zellen- DAS ist ein Upgrade !
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und genieße meinen Aloe, dann einen Fastentee und backe heute gesunde leckere Kekse 🍪:)
Wer meine Rezeptkreationen haben möchte und mehr über die Art wie ich faste erfahren mag, den kann ich herzlich in meine Gruppe aufnehmen ❤️
Lasse einfach einen Kommentar mit einem 👍🏻 da.