Tedium 190

Tedium 190 PunkRock St. Pauli
Gitarre und Gesang: Flo
Trommler: Reino

07/03/2020

Hamburg ist und bleibt Braun Weiß

07/09/2019

Kommt alle vorbei zum ASP in Poppenbüttel!!
Wir spielen ersatzweise für eine ausgefallene Band

Geht alle zur Wahl, damit Höcke und Gauland zuhause bleiben könnenAFD =  ewig gestriger gelber Schnee
26/05/2019

Geht alle zur Wahl, damit Höcke und Gauland zuhause bleiben können
AFD = ewig gestriger gelber Schnee

15.03.2019 in Steilshoop. Gitarre/Gesang: Flo, Schlagzeug: Reino Bass: Flo/Reino Aufnahme: Mark

Viel Spaß damit . . . .
01/04/2019

Viel Spaß damit . . . .

15.03.2019 in Steilshoop. Gitarre/Gesang: Flo, Schlagzeug: Reino Bass: Flo/Reino Aufnahme: Mark

Bundeswehr Live in Brusow. Endlich gibt's was zum Anhören
05/02/2019

Bundeswehr Live in Brusow. Endlich gibt's was zum Anhören

31/12/2018

Moin Leute,
2018 geht zu Ende und damit beschließen wir ein sehr gutes Jahr. Heimlich, Still und leise haben wir mal eben dreimal so oft gespielt wie letztes Jahr. 2 mal Hannover, Kiel und auch das beschauliche Brusow waren geile Konzerte. Mit den Restarts in der Lobusch zu zocken war uns eine große Ehre und einer der absoluten Höhepunkte für uns in diesem Jahr.

Betrinkt euch ordentlich heute Abend und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder!!

27/11/2018

Moin Loide, wir leben noch!!

Ihr habt lange nix gehört von uns, das werden wir ändern.
Merkt euch schon mal den 18.01.2019 vor, denn da werden wir das neue Jahr einläuten. Dieses mal im Grünen Jäger beim schönsten Stadion der Welt. Wenn ihr Glück habt, gibt es dann bereits ein paar neue Nummern zu hören . . .

15/09/2018

Kommt vorbei
Heute Bandcontest Runde 3 im Indra auf St. Pauli

Adresse

Hamburg
20539

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tedium 190 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen