03/06/2026
🍦🐼 Kennt ihr schon unsere neue Eissorte?
Ab sofort gibt es bei uns das Pandaeis! 😍
In einer Kugel vereinen sich die leckeren Sorten Vanille, Birne und Erdbeere zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. 🍐🍓🍦
Ihr mögt es lieber klassisch? Kein Problem! Natürlich bekommt ihr bei uns auch eine Kugel cremiges Vanilleeis. 🤍🍦
Kommt vorbei und gönnt euch eine kleine Erfrischung an unserem Eiskiosk ( neben unseren Kaninch
Welches Eis würdet ihr zuerst probieren: das neue Pandaeis oder doch die klassische Vanille? 👇😊
📢 Übrigens: Wir sind auch über den Feiertag, den
Brückentag und das gesamte Wochenende für euch da!
🕘 Unsere Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag: 09:00 – 18:00 Uhr
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch! 😊