14/11/2025
Sehr spontan kommt heute Freitag, den 14.11.2025, die Einladung zur nächsten Vernissage bei uns im Atelier. Die Eröffnung ist um 18.30h mit einem Gespräch zwischen Ben Kamila und Frauke von Oesen.
Die Ausstellung ist am 15. und 16.11.2025 von 14 bis 17 Uhr
geöffnet.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!!